oder

Die heiße Spur (1975)

Night Moves

Regisseur Arthur Penn, der mit Hackman auch Bonnie und Clyde und Target drehte, präsentiert uns in diesem faszinierenden, erstklassigen Thriller keine einfache Lösung er mörderischen Rätsel.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


L.A.: Detektiv Harry Moseby hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine Affäre - und gibt sich nicht einmal die Mühe, sie zu verheimlichen. Während Harry versucht, damit klarzukommen, übernimmt er den Fall einer jugendlichen Ausreißerin, der ihm leicht zwei Nummern zu groß sein könnte.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1975
Genre: Krimi
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Arthur Penn
Darsteller: Anthony Costello, Janet Ward, James Woods



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.