oder

Die heiße Spur (1975)

Night Moves

Regisseur Arthur Penn, der mit Hackman auch Bonnie und Clyde und Target drehte, präsentiert uns in diesem faszinierenden, erstklassigen Thriller keine einfache Lösung er mörderischen Rätsel.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


L.A.: Detektiv Harry Moseby hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine Affäre - und gibt sich nicht einmal die Mühe, sie zu verheimlichen. Während Harry versucht, damit klarzukommen, übernimmt er den Fall einer jugendlichen Ausreißerin, der ihm leicht zwei Nummern zu groß sein könnte.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die heiße Spur"

Land: USA
Weitere Titel: Die heisse Spur
Jahr: 1975
Genre: Krimi
Originaltitel: Night Moves
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Arthur Penn
Darsteller: John Crawford, Dennis Dugan, Melanie Griffith, Harris Yulin, Gene Hackman
Kamera: Bruce Surtees



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.