Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Diabolisch (1996)

Diabolique

Guy Baran ist ein Macho der übelsten Sorte. Er unterdrückt seine hübsche Frau Mia und seine Geliebte Nicole wo er nur kann. Bis sich die beiden eines Tages zusammenschließen und einen tödlichen Plan aushecken...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie sind verschieden wie Tag und Nacht: Die sensible Mia und die eiskalte Nicole. Aber sie haben ein gemeinsames Problem: Guy, den sadistischen Ehemann von Mia und Geliebten Nicoles. Zusammen schmieden sie einen Plan, sich ihres Peinigers zu entledigen. Der Mord gelingt, aber dann verschwindet die Leiche auf mysteriöse Weise, der Schrecken beginnt auf Neue...
Grusel, Spannung und zwei wunderschöne Frauen - Ein diabolisches Vergnügen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Thriller
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 23.05.1996
Regie: Jeremiah S. Chechik
Darsteller: J.J. Abrams, Kathy Bates, Adam Hann-Byrd
Verleih: Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.