Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Ritter der Tafelrunde

Die Ritter der Tafelrunde (1953)

Knights of the Round Table

Die Frau des Königs Artus, Ginevra und Ritter Lancelot sind unsterblich ineinander verliebt. Nachdem Lancelot vom Krieg mit den Pikten zurückkehrt, werden er und Ginevra wegen Untreue des Landes verwiesen....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit Hilfe des französischen Ritters Lanzelot vereint der tapfere Arthur von Pendragon die verfeindeten Fürsten Englands. Er wird zum König von Camelot gekrönt. Aber noch immer bedroht sein Gegenspieler, der finstere Sir Medred, den Frieden mit seinen boshaften Intrigen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1953
Genre: Action
Länge: 110 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.12.1954
Regie: Richard Thorpe
Darsteller: Robert Taylor als Lancelot, Ava Gardner als Guinevere, Mel Ferrer als Arthur
Verleih: MGM

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.