oder

Black Moon (1985)

Black Moon Rising

Im Auftrag des FBI gelingt es Sam Quint eine Diskette mit belastendem Material zu stehlen. Doch er wird verfolgt und versteckt die Diskette in einem Raketenauto, was er auf seinem Fluchtweg durch die Wüste von Las Vegas entdeckt. Dumm nur, dass dieses Auto kurze Zeit später ebenfalls gestohlen wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In wilder, radargesteuerter Jagd rasen zwei Autos durch das nächtliche Verkehrsgewimmel von Los Angeles. Sam Quint, freiberuflicher Agent des FBI, folgt der Spur des BLACK MOON, einem raketengetriebenen Geschoß mit 500 Stundenkilometern Spitze. Dieser Prototyp eines Testwagens verschwindet mitsamt der attraktiven Nina im Cockpit in einem mysteriösen High-Tech-Festungsturm.
Quint, gejagt von Killern und im Wettlauf gegen die unaufhaltsam verrinnende Zeit, muß alles auf eine Karte setzen. Sein hochsensibler, elektronischer Code-Knacker schleust ihn durch schier unüberwindliche Sperren. Mit einem raffinierten Laser-Trick überlistet er die Video-Überwachungsanlage. Doch der heißeste Tanz steht ihm noch bevor - ein halsbrecherischer Drahtseilakt von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer, 300 Meter über dem klaffenden Abgrund! Selbst wenn sein mörderisches Unternehmen gelingen sollte: wie soll er mit dem BLACK MOON aus dem obersten Stockwerk des riesigen Hochhauses fliehen?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Black Moon"

Land: USA
Jahr: 1985
Genre: Action
Originaltitel: Black Moon Rising
Länge: 130 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.01.1986
Regie: Harley Cokeliss
Darsteller: Richard Jaeckel, Robert Vaughn, Bubba Smith, William Sanderson, Tommy Lee Jones
Kamera: Misha Suslov
Verleih: Marketing Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.