oder

Von Liebe und Bedauern (2009)

Les regrets

Als der Pariser Architekt Mathieu Liévin in seine Heimatstadt zurückkehrt, da seine Mutter gestorben ist, trifft er seine alte Jugendliebe Maya wieder. Obwohl beide verheiratet sind, verlieben sie sich wieder ineinander ....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mathieu, 40, Architekt aus Paris, verheiratet, kehrt ins Dorf seiner Kindheit zurück: Seine Mutter ist schwer erkrankt, die Ärzte geben ihr nur noch wenig Hoffnung. Da begegnet Mathieu seiner Jugendliebe Maya zufällig auf der Straße: Erneut flammt die vergessen geglaubte Romanze auf...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Cédric Kahn
Darsteller: Yvan Attal, Arly Jover, Valeria Bruni Tedeschi



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.