oder

Das allerbeste Stück (2004)

Marc ist glücklich mit Sara. Die Potenzstörungen machen ihm keine Sorgen, bis Saras Ex-Freund auftaucht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marc (Jan Sosniok) und Lara (Doreen Jacobi) haben nach dem Zusammenzug in ihre eigene Wohnung endlich den großen Schritt gewagt und wollen heiraten. Doch die Unterstützung von Seiten Tims (Benjamin Morik) sorgt bei ihm für Probleme, denn er ist nicht nur Laras Ex, er hat auch noch ein Gemächt, welches absolut enorm ist. Dabei hatte Marc eigentlich endlich seine Komplexe wegen seines besten Stückes überwunden. Doch nun setzt er wieder Himmel und Hölle in Bewegung, um das Allerbeste zu bieten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Das allerbeste Stück"

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Matthias Kopp
Darsteller: Armin Dillenberger, Christian Kahrmann, Sylvie Bertin, Tyron Ricketts, Thomas Morris
Kamera: Valentin Kurz
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Das allerbeste Stück"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.