oder

Das beste Stück (2002)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mark (Jan Sosniok) hat ein "klitzekleines Problem": Sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die Hammerfrau Lara (Doreen Jacobi), schmeißt alle Vorsätze über Board, und sein "klitzekleines Problem" gerät etwas in Fahrt. Mark will jedoch Lara nicht mit halben Sachen konfrontieren und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um mit ihr zunächst keinen Sex zu haben. Nichts scheint ihn retten zu können und dann wird er auch noch beim Kauf einer Penispumpe erwischt und das ausgerechnet von...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Oliver Schmitz
Darsteller: Stephan Grossmann, Doreen Jacobi, Eva Weißenborn
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.