oder

Dr. Horrible's Sing-Along Blog (2008)

Dreiteiliges Musical, das Joss Whedon während des Drehbuchautorenstreiks abdrehte und im Internet veröffentlichteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Möchtegern-Superschurke Billy, alias "Dr. Horrible", erzählt in seinem Videoblog davon, wie er versucht in die Evil League of Evil aufgenommen zu werden. Außerdem schwärmt er von der hübschen Penny, die er regelmäßig im Waschsalon trifft, und ärgert sich über seinen schmierigen Erzfeind Captain Hammer.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Science Fiction, Musical, Romantik
Länge: 43 Minuten
Kinostart/Streaming: Unbekannt
Regie: Joss Whedon
Darsteller: Felicia Day, Neil Patrick Harris, Nathan Fillion

Zusatzinformation

Whedons "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar taucht im dritten Akt als Statistin auf


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.