oder

Ein Musketier für alle Fälle (2011)

Les aventures de Philibert, capitaine puceau

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Philibert, wartet auf die Frau seines Lebens, die Auserwählte die nur für Ihn bestimmt ist. Bevor es jedoch so weit ist muss er erst einige Abenteuer überstehen, denn es gilt seinen Vater zu rächen, der von einem Ritter aus dem Burgund ermordet wurde. Das einzige Erkennungsmerkmal das es von dem Mörder gibt, ist ein rosenförmiges Geburtsmal am Hals. So verlässt er sein Dorf macht sich auf den Weg nach Burgund. So manches Mal muss sein Pferd und sein Degen Ihm hilfreich zur Seite stehen, bis er dann siegreich zurückkehren kann um seine Holde Maid zur Frau zu nehmen.

Bildergalerie zum Film

Ein Musketier für alle FälleEin Musketier für alle FälleEin Musketier für alle FälleEin Musketier für alle FälleEin Musketier für alle FälleEin Musketier für alle Fälle


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Ein Musketier für alle Fälle

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sylvain Fusée
Darsteller: Gaspard Proust, Jeremie Renier, Walter Shnorkell
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.