Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Dennis (1993)

Dennis the Menace

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dennis Mitchell einen typischen Fünfjährigen zu nennen, wäre dann doch etwas zu untertrieben. Dieser Dennis hat es faustdick hinter den Ohren und geht seinem Nachbarn, Mr. Wilson und seiner Frau Martha gehörig auf die Nerven. Besonders hart wird es für den Rentner, als er einige Tage auf Dennis aufpassen soll. Seiner Frau und der guten Nachbarschaft zuliebe stimmt er jedoch zähneknirschend zu. Er wird es jedoch bald bereuen, denn ihm bereitet nicht nur ein Landstreicher zusätzliche Probleme, auch seine teuere und seltene Blume soll zu dieser Zeit ein einziges Mal blühen, was dem fleischgewordenen Teufel Dennis natürlich gut gelegen kommt…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 08.07.1993
Regie: Nick Castle
Darsteller: Walter Matthau als Mr. George Wilson, Mason Gamble als Dennis Mitchell, Joan Plowright als Mrs. Martha Wilson
Verleih: Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.