oder

Satori (2013)

Verfilmung des gleichnamigen Thrillers von Don WinslowUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Roman spielt 1951, in Tokio, Peking und Vietnam. Er dreht sich um Nikolai Hel, Sohn einer russischen Gräfin und eines deutschen Vaters, der bei einem japanischen Kampfkunstexperten aufwächst und nach dem Krieg in einem CIA-Gefängnis landet, wo er drei Jahre lang gefoltert wird, bis man ihm überraschend die Freiheit anbietet: Im Gegenzug soll er den russischen Botschafter in Peking ermorden. Damit will man die Verbindung zwischen Stalin und Mao kappen. Schließlich gerät Nikolai zwischen die Fronten aller Weltmächte, die zu Beginn der 50er um die Vorherrschaft in Asien kämpfen - neben russischen, französischen und amerikanischen Agenten verfolgen ihn auch korsische Mafiosi und ein vietnamesisches Verbrechersyndikat.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Satori"

Jahr: 2013
Genre: Thriller
Kinostart: Unbekannt
Darsteller: Leonardo DiCaprio



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.