VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Manhattan Queen

Manhattan Queen (2018)

Second Act

Jennifer Lopez nimmt es in dieser romantischen Komödie mit ihrem Lebenslauf nicht allzu genau, um an ihren Traumjob zu gelangen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Maya (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich gefrustet. Obwohl sie sich im größten Supermarkt von Queens mit viel Fleiß und Talent bis zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet hat, hat sie keine Chance auf den Posten des Filialleiters. Der Grund: Maya hat nicht studiert und auch der Schulabschluss ist nicht ausreichend. Unverhofft erhält sie wenig später aber eine Chance auf einen (beruflichen) Neustart: Ohne ihr Wissen "pimpt" der Sohn ihrer besten Freundin Joan (Leah Remini) Mayas Lebenslauf und verpasst ihr gleich auch noch den passenden Auftritt in den wichtigsten sozialen Netzwerken. Und tatsächlich: Maya bekommt eine attraktive Stelle als Marketing-Beraterin einer Kosmetikfirma und kann ihr Glück kaum fassen. Doch wird es ihr auf Dauer gelingen, den Schein zu wahren und ihre falsche Identität aufrechtzuerhalten?

Bildergalerie zum Film

Manhattan Queen - Leah Remini (Joan), Jennifer Lopez (Maya)Manhattan Queen - Jennifer Lopez (Maya), Vanessa...oe)Manhattan Queen - Jennifer Lopez (Maya), Milo...ey)


FilmkritikKritik anzeigen

Über drei Jahre war Superstar Jennifer Lopez in Deutschland nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen. Ihr letzter Kinofilm hierzulande war der Thriller "The boy next door", in den darauffolgenden Jahren konzentrierte sie sich auf ihre Musikkarriere und war in diversen TV-Serien zu sehen (u.a. "Shades of blue"). Mit einem Budget von sechzehn Millionen Dollar wurde "Manhattan Queen" ab Oktober [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Komödie
Kinostart: 17.01.2019
Regie: Peter Segal
Darsteller: Milo Ventimiglia, Jennifer Lopez als Maya, Vanessa Hudgens als Zoe
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Aquaman - Poster
News
US-Filmstarts: "Aquaman" taucht auf
"Mary Poppins" kehrt zurück




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.