Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Safe Haven - Wie ein Licht in dunkler Nacht
Safe Haven - Wie ein Licht in dunkler Nacht
© Senator Film

Zum Video: Safe Heaven - Wie ein Licht in dunkler Nacht

Safe Haven - Wie ein Licht in dunkler Nacht (2013)

Safe Haven

US-Romantik-Drama - Verfilmung von Nicholas Sparks' Roman "Wie ein Licht in der Nacht": Die geheimnisvolle junge Katie zieht in den kleinen Ort Southport und verliebt sich dort in den verwitweten Vater Alex. Mit der Zeit aber gelangt sie zu der Erkenntnis, dass sie sich erst ihrer Vergangenheit stellen muss, wenn sie einen echten Neuanfang mit Alex will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Katie (Julianne Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft – und von dem Geheimnis, das sie mit sich herumträgt. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Der freundliche junge Witwer Alex (Josh Duhamel), der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt und Jo (Cobie Smulders), Katies schlagfertige Nachbarin. Zunächst widerwillig, findet Katie zunehmend Gefallen an den gemeinsamen Gesprächen und Unternehmungen. Schon bald hegt sie leidenschaftliche Gefühle für Alex und genießt die Nähe zu ihm. Alles wäre schön, wenn da nicht noch die Geister ihrer Vergangenheit wären…

Bildergalerie zum Film

Safe HavenSafe Haven - Wird Katie (Julianne Hough) Alex (Josh...agen?Safe Haven - Ein romantischer Ausflug – Katie...hren.Safe Haven - Wagen Katie (Julianne Hough) und Alex...fang?Safe Haven - Hinter den Kulissen: Julianne Hough...hamelSafe Haven - Hinter den Kulissen: Julianne Hough und...hamel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama, Romantik
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.03.2013
Regie: Lasse Hallström
Darsteller: Jasper Grey, Mimi Kirkland, Josh Duhamel
Verleih: Central Film, Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.