Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Iron Fist

Iron Fist (2017)

Marvel's Iron Fist

Action-Abenteuer um den Marvel Comic-Helden Iron Fist, alias Daniel Rand. Die Live-Action-Serie handelt von den Abenteuern des Kampfkünstlers Danny Rand, der erbarmungslos darum kämpft, all das zurückzugewinnen, was ihm genommen wurde. Ab dem 17. März wird "Iron Fist" exklusiv und weltweit auf Netflix verfügbar sein.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem Flugzeugabsturz galt Milliardär Danny Rand (Finn Jones) 15 Jahre lang als vermisst – nun kehrt er überraschend nach New York City zurück. Um sein Familienvermächtnis anzutreten, muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gleichzeitig erhebt sich ein finsterer Feind in der Stadt, dem sich Rand als Iron Fist gegenüberstellen muss.

Bildergalerie zum Film

Iron FistIron FistIron FistIron FistIron Fist

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action, Comic-Verfilmung
Regie: John Dahl, Farren Blackburn, Uta Briesewitz, Deborah Chow, Andy Goddard
Darsteller: Jessica Henwick, Finn Jones, Jessica Stroup
Verleih: Netflix

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.