VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The F-Word - Von wegen gute Freunde!
The F-Word - Von wegen gute Freunde!
© Central Film © Senator Film

Zum Video: The F-Word - Von wegen gute Freunde!

The F-Word - Von wegen gute Freunde! (2013)

The F Word

Zoe Kazan und Daniel Radcliffe können auch 26 Jahre nach "Harry und Sally" in der romantischen Komödie "The F-Word - Von wegen gute Freunde!" nicht einfach nur befreundet sein.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wallace (Daniel Radcliffe) und Chantry (Zoe Kazan) treffen sich auf einer Party und verstehen sich auf Anhieb. Allerdings ist Chantry in einer Beziehung - und deshalb beschließen sie, nur Freunde zu sein. Anfangs ist Wallace damit auch zufrieden. Jedoch empfindet er immer mehr für seine beste Freundin.

Bildergalerie zum Film

What IfWhat IfWhat IfWhat IfWhat IfWhat If


FilmkritikKritik anzeigen

Es waren einmal ein Mann und eine Frau, die sich auf Anhieb gut verstanden. Aber statt eines Liebespaars wurden sie nur Freunde. Aus dieser einfachen Geschichte hat vor 26 Jahren Rob Reiner nach dem Drehbuch von Nora Ephron die hinreißende romantische Komödie "When Harry Met Sally" gedreht, Mutter und nur selten erreichtes Vorbild dieses Subgenres. Auch in "The F-Word" geht es nun gar nicht um [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Irland
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 09.04.2015
Regie: Michael Dowse
Darsteller: Daniel Radcliffe als Wallace, Zoe Kazan als Chantry, Megan Park als Dalia
Verleih: Central Film, Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.