Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Schwert von Persien
Das Schwert von Persien
© KSM GmbH

Das Schwert von Persien (1960)

Esther And The King

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die wunderschöne Jüdin Esther (Joan Collins, „Denver Clan“) ist eigentlich mit dem Soldaten Simon verlobt, doch König Xerxes (Richard Egan, „Der Löwe von Sparta“) verstößt seine untreue Frau und sucht eine neue Gemahlin. Esther, die anfangs gegen ihren Willen verschleppt wird, sieht eine Chance, ihr Volk vor Unterdrückung und Verfolgung zu schützen und heiratet Xerxes. Doch die Intrigen bei Hofe bringen das scheinbare Glück in große Gefahr…

Bildergalerie zum Film

Das Schwert von PersienDas Schwert von PersienDas Schwert von PersienDas Schwert von Persien


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1960
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mario Bava, Raoul Walsh
Darsteller: Rik Battaglia, Aldo Pini, Ombretta Ostenda
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.