oder

Tiptoes (2003)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die junge Carol erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven alles andere als begeistert auf die frohe Botschaft. Er möchte auf keinen Fall Vater werden. Doch Carol besteht darauf, das Baby zu bekommen und Steven muss mit der Wahrheit herausrücken, die er ihr so lange vorenthielt: Er kommt aus einer Familie von Kleinwüchsigen. Sowohl seine Eltern, als auch sein Zwillingsbruder Rolfe sind davon betroffen. Jetzt befürchtet Steven das gleiche Schicksal für sein Kind. Doch Carol will ihr Mutterglück nicht davon abhängig machen, wie groß ihr Kind ist...

Bildergalerie zum Film

TiptoesTiptoesTiptoesTiptoesTiptoesTiptoes


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Tiptoes

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Frankreich
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Matthew Bright
Darsteller: Ed Gale, Jen Dougherty, Gary Oldman
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.