Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tiefer Atem (2000)

Le souffle

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sommerhitze auf dem Land. Der 15-jährige Schulversager David soll in den großen Ferien bei seinem Onkel auf dem Hof helfen. Stattdessen liegt er faul im Gras, hört Hiphop, macht möglichst viel falsch und nervt. Eines Tages soll er mit den Männern des Dorfes trinken und dadurch selbst zum Mann werden. Im Alkoholrausch, voller Sehnsüchte und verrückt spielender Hormone durchstreift er die wilde Natur und trifft den gleichaltrigen Mathieu. Ein Gewitter zieht auf und der Tag nimmt eine dramatische Wendung.

Bildergalerie zum Film

Tiefer AtemTiefer AtemTiefer AtemTiefer AtemTiefer AtemTiefer Atem


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 77 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Damien Odoul
Darsteller: Yvon Repérant, Françoise Masset, Antoine Lacomblez
Verleih: Salzgeber & Co




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.