Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Concrete Island (2015)

Der Roman dreht sich um den Londoner Architekten Robert Maitland, der nach einem Autounfall auf einem tiefer liegenden Grünstreifen zwischen mehreren Highways landet und von dort nicht mehr wegkommt - andere Autofahrer ignorieren ihn oder bemerken ihn gar nicht, und niemand vermisst ihn. Schließlich stellt er fest, dass er nicht allein auf der Verkehrsinsel gestrandet ist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2015
Regie: Brad Anderson

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Christian Bale
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.