oder

Lügen der Liebe (1996)

L'appartement

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Max steht kurz vor der Hochzeit, er soll die Tochter seines Chefs heiraten. In einem Restaurant hört er vor der Tür einer Toilette seine verloren geglaubte große Liebe Lisa, wild streitend am Telefon. Als er sich umdreht, ist niemand mehr da. Ihm gelingt es jedoch, Lisas Wohnung ausfindig zu machen. Doch hier wohnt nicht die Lisa, die er sucht. Die fremde Frau verführt Max und schafft es, sein neuer Lebensmittelpunkt zu werden.

Bildergalerie zum Film

Lügen der LiebeLügen der LiebeLügen der LiebeLügen der LiebeLügen der LiebeLügen der Liebe



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien, Italien, Frankreich
Jahr: 1996
Genre: Thriller, Romantik
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: 01.04.1999
Regie: Gilles Mimouni
Darsteller: Nelly Alard, Bruno Leonelli, Vincent Cassel
Verleih: Studiocanal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.