oder
Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders
Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders
© KSM GmbH

Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders (1996)

The Fortunes and Misfortunes of Moll Flanders

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zufall und Hunger machen Moll Flanders zur scheinbar skrupellosen Diebin. Durch ihre Hauswirtin und Hehlerin lernt sie die hübsche Lucy kennen. Bald werden die beiden zum gerissensten Diebespaar Londons. Doch ihr Glück findet ein Ende, als Lucy auf frischer Tat ertappt und zum Tode verurteilt wird.
Ohne Hoffnung auf ein reputierliches Leben sinkt Moll noch tiefer, als sie sich dem abgehalfterten Sir Richard Gregory als Hure verdingt. Der Diebstahl wird ihr zur freudlosen Passion. Moll wird zur meist gesuchten Diebin Englands.
Eines Tages wird sie auf frischer Tat ertappt und landet im Zuchthaus von Newgate, genau dort, wo sie einst geboren wurde...

Bildergalerie zum Film

Die skandalösen Abenteuer der Moll FlandersDie skandalösen Abenteuer der Moll FlandersDie skandalösen Abenteuer der Moll FlandersDie skandalösen Abenteuer der Moll Flanders


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1996
Genre: Drama, Komödie
Länge: 189 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Attwood
Darsteller: Anthony O'Donnell, Alex Kingston, Struan Rodger
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.