Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mississippi Grind

Dirty Trip - Ein Dreckiger Trip (2015)

Mississippi Grind

Die Story dreht sich um einen glücklosen Spieler, der sich mit einem jüngeren Spielsüchtigen zusammentut und auf einem Road Trip durch die Südstaaten versucht, verlorenes Geld zurückzugewinnenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gerry, notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000,- $, um sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Einer wie Gerry hat nur eine Möglichkeit, so viel Geld zusammenzukriegen – er muss spielen. Als er den charmanten Herumtreiber Curtis kennenlernt, glaubt Gerry, dass er einen Glücksbringer gefunden hat, der ihn auf die Gewinnerstraße führt. Gemeinsam ziehen die beiden so verschiedenen Männer den Mississippi hinunter Richtung New Orleans. Provinzrennbahnen, schäbige Casinos und rauchige Hinterzimmer sind ihre Stationen. Ein Weg zwischen Hoffnung, Illusionen und Enttäuschung, an dessen Ende die eine entscheidende Siegerkarte warten könnte …

Bildergalerie zum Film

Mississippi GrindDirty GrindDirty GrindDirty GrindDirty GrindDirty Grind

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Roadmovie
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Regie: Anna Boden, Ryan Fleck
Darsteller: Ryan Reynolds, Analeigh Tipton, Sienna Miller
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Sienna Miller
News
Sienna Miller spielt in "Mississippi Grind" mit
Neben Ryan Reynolds und Ben Mendelsohn
Jake Gyllenhaal
News
Gyllenhaal als Spielsüchtiger
Im Drama "Mississippi Grind"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.