oder

Dirty Trip - Ein Dreckiger Trip (2015)

Mississippi Grind

Die Story dreht sich um einen glücklosen Spieler, der sich mit einem jüngeren Spielsüchtigen zusammentut und auf einem Road Trip durch die Südstaaten versucht, verlorenes Geld zurückzugewinnenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gerry, notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000,- $, um sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Einer wie Gerry hat nur eine Möglichkeit, so viel Geld zusammenzukriegen – er muss spielen. Als er den charmanten Herumtreiber Curtis kennenlernt, glaubt Gerry, dass er einen Glücksbringer gefunden hat, der ihn auf die Gewinnerstraße führt. Gemeinsam ziehen die beiden so verschiedenen Männer den Mississippi hinunter Richtung New Orleans. Provinzrennbahnen, schäbige Casinos und rauchige Hinterzimmer sind ihre Stationen. Ein Weg zwischen Hoffnung, Illusionen und Enttäuschung, an dessen Ende die eine entscheidende Siegerkarte warten könnte …

Bildergalerie zum Film "Dirty Trip - Ein Dreckiger Trip"

Mississippi GrindDirty GrindDirty GrindDirty GrindDirty GrindDirty Grind

Hier streamen


TrailerAlle "Dirty Trip - Ein Dreckiger Trip"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mississippi Grind

Besetzung & Crew von "Dirty Trip - Ein Dreckiger Trip"

Land: USA
Weitere Titel: Dirty Grind
Jahr: 2015
Genre: Drama, Roadmovie
Originaltitel: Mississippi Grind
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Regie: Anna Boden, Ryan Fleck
Darsteller: Ryan Reynolds, Analeigh Tipton, Sienna Miller, Ben Mendelsohn, Robin Weigert
Kamera: Andrij Parekh
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Dirty Trip - Ein Dreckiger Trip"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.