oder
The Boss
The Boss
© Universal Pictures International Germany

The Boss (2016)

Komödie von Regiesseur Ben Falcone mit Melissa McCarthy in der HauptrolleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen.

Bildergalerie zum Film "The Boss"

Die ChefinThe BossThe BossThe BossThe BossThe Boss

Hier streamen


TrailerAlle "The Boss"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Boss

Besetzung & Crew von "The Boss"

Land: USA
Weitere Titel: Michelle Darnell
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
Kinostart: 21.04.2016
Regie: Ben Falcone
Darsteller: Melissa McCarthy als Michelle Darnell, Peter Dinklage, Kristen Schaal, Kristen Bell, Kathy Bates
Kamera: Julio Macat
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "The Boss"Alle anzeigen

Gods of Egypt
News
Filmstarts Deutschland: Göttlicher Reinfall
Dänische "Kommune" sticht "Gods of Egypt" aus




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.