oder

Janky Promoters (2009)

The Janky Promoters

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Russel Redds ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Kocks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll versucht er sich als großer Veranstalter von HIP-HOP-Events. Bisher leider mit wenig Erfolg. Sein nächstes großes Ding ist eine Party mit Rapstar YOUNG JEEZY, den er zusammen mit seinem Stab einfliegen lässt. Leider fehlt ihm schon das Kleingeld um die Truppe vom Flughafen abzuholen. Er schickt Jellyroll um Geld von einem zwielichtigen Kredithai zu besorgen. Das kann nur schiefgehen. Denn der Kredithai taucht am Veranstaltungsabend auf um seine Kohle einzufordern. Doch es sieht nicht so aus als ob die Party ein Erfolg wird. Da hilft nur eines - fliehen.

Bildergalerie zum Film "Janky Promoters"

Janky PromotersJanky PromotersJanky PromotersJanky PromotersJanky PromotersJanky Promoters


TrailerAlle "Janky Promoters"-Trailer anzeigen

Zum Video: Janky Promoters

Besetzung & Crew von "Janky Promoters"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Originaltitel: The Janky Promoters
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Marcus Raboy
Darsteller: Lorenzo Eduardo, Glenn Plummer, Lahmard J. Tate
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Janky Promoters"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.