oder

The Anomaly (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film erzählt die Geschichte eines traumatisierten ehemaligen Soldaten, der eines Tages neben einem entführten Jungen auf dem Rücksitz eines Lieferwagens aufwacht. Sofort danach erfährt er, dass er nur noch neun Minuten und 37 Sekunden bei Bewusstsein bleiben wird - in denen er dringend herausfinden muss, wie und warum er dort gelandet ist.

Hier streamen


TrailerAlle "The Anomaly"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Anomaly

Besetzung & Crew von "The Anomaly"

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Science Fiction
Länge: 97 Minuten
Regie: Noel Clarke
Darsteller: Noel Clarke als Ryan, Ian Somerhalder als Harkin Langham, Brian Cox als Dr. Langham, Alexis Knapp als Dana, Luke Hemsworth
Kamera: David Katznelson

Verknüpfungen zu "The Anomaly"Alle anzeigen

Ian Somerhalder und Nina Dobrev
News
Somerhalder und Hemsworth in "The Anomaly"
SciFi-Thriller um einen Kriegsveteranen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.