Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ian Somerhalder und Nina Dobrev
Ian Somerhalder und Nina Dobrev
© BANG Showbiz

Somerhalder und Hemsworth in "The Anomaly"

SciFi-Thriller um einen Kriegsveteranen

Ian Somerhalder und Luke Hemsworth spielen die Hauptrollen in einem Indie-Thriller, den Noel Clarke bereits seit letzter Woche in London inszeniert

TV-Star Ian Somerhalder ("The Vampire Diaries," "Lost") und Luke Hemsworth - der ältere Bruder von Chris und Liam - spielen die Hauptrollen im britischen SciFi-Thriller "The Anomaly", den der Schauspieler (Star Trek Into Darkness) und Regisseur (Streets of London - Tag der Vergeltung) Noel Clarke bereits seit letzter Woche in London inszeniert. Das erste Drehbuch von Simon Lewis, der bisher im Bereich visuelle Effekte für Filme wie Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Orden des Phönix und Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger arbeitete, erzählt die Geschichte eines traumatisierten ehemaligen Soldaten, der eines Tages neben einem entführten Jungen auf dem Rücksitz eines Lieferwagens aufwacht. Sofort danach erfährt er, dass er nur noch neun Minuten und 37 Sekunden bei Bewusstsein bleiben wird - in denen er dringend herausfinden muss, wie und warum er dort gelandet ist. Wer den Kriegsveteranen darstellt, ist noch nicht bekannt. In Nebenrollen treten neben Clarke Brian Cox (Planet der Affen: Prevolution) und Alexis Knapp (Pitch Perfect) auf.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.