VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Visions

Visions (2015)

Eine schwangere Frau wird nach dem Umzug auf ein abgelegenes Weingut von seltsamen Erscheinungen und Albträumen heimgesucht.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Jahr nach einem Autounfall mit Todesfolge will die inzwischen schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) mit ihrem Ehemann David (Anson Mount) auf einem abgelegenen Weingut einen Neuanfang starten. Ihre Pläne werden allerdings schon bald durchkreuzt, da die junge Frau immer wieder unheimliche Visionen hat. Während David und ihr Arzt Dr. Mathison (Jim Parsons) ihren Zustand auf den noch immer nicht verarbeiteten Unfall und ihre Verunsicherung als werdende Mutter schieben, hegt Eveleigh den Verdacht, dass die seltsamen Erscheinungen mit dem neuen Haus und dessen früheren Bewohnern zusammenhängen könnten. Um Gewissheit zu erlangen, begibt sie sich auf Spurensuche.

Bildergalerie zum Film

VisionsVisionsVisionsVisionsVisionsVisions

FilmkritikKritik anzeigen

Das Ende eines Films sollte raffiniert gebaut sein, da der Zuschauer nach dem Verlassen des Kinosaals vor allem die letzten Eindrücke mit sich herumträgt. Dass eine recht gelungene Auflösung aber noch lange nicht die halbe Miete ist, beweist der Mystery-Thriller "Visions", der zu den schwächeren Genrewerken aus der Schmiede des nimmermüden Horrorproduzenten Jason Blum ("Paranormal Activity", "The [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Kinostart: 21.04.2016
Regie: Kevin Greutert
Darsteller: Isla Fisher, Jim Parsons, Gillian Jacobs
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.