oder

Christopher Diekhaus (Kritiker)

1985 geboren. War früher für eine Filmproduktionsfirma tätig. Arbeitet nun als Drehbuchautor und Filmkritiker in Köln. Kann sich bis heute nicht erinnern, wann und wo er die Liebe zum Film entdeckte. Weiß aber, dass es ein eine Entscheidung fürs Leben war. Ist besonders angetan vom New-Hollywood-Kino der 70er Jahre.

Top- & Flopfilme

Hier kannst Du Deine Top- & Flopfilme anlegen und verwalten. Um einen Film in Deine Liste aufzunehmen, musst Du Dich einfach einloggen und Deine Sternchenbewertung auf der Filmseite abgeben.

Film-Kommentare

Hier findest Du eine Übersicht über Deine bereits veröffentlichten Kommentare. Wenn Du eingeloggt bist werden Deine Kommentare sofort veröffentlicht - ansonsten werden deine Nachrichten vorher von der Redaktion geprüft.

Kritiken Alle anzeigen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.