Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
72 Stunden - Deine letzten drei Tage
72 Stunden - Deine letzten drei Tage
© Universal Pictures

Zum Video: 72 Stunden - Deine letzten drei Tage

72 Stunden - Deine letzten drei Tage (2008)

Tres días

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Meteorit rast auf die Erde zu. Als die Bewohner eines abgelegenen Städtchens erfahren, dass die Erde in drei Tagen ihrem Untergang geweiht ist, bricht die Ordnung zusammen und Panik aus. Der junge Ale muss seiner Mutter beistehen und die Kinder seines Bruders und dessen Haus beschützen. Vor den Kindern versucht er die heile Welt zu bewahren, doch da ist nicht nur die Bedrohung aus dem All. Im allgemeinen Chaos kommen Häftlinge eines Hochsicherheitsgefängnisses frei – unter ihnen ein Psychopath, den mit dem Haus ein dunkles Geheimnis zu verbinden scheint und der sich als die größte Gefahr für die Familie entpuppt. Das Katz-und-Maus-Spiel lässt alle bald an ihre physischen und psychischen Grenzen stoßen. Und es dauert nicht lange, bis Ale sich wünscht, das Ende der Welt wäre schon da...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: F. Javier Gutiérrez
Darsteller: Daniel Casadellà, Juan Galván, Eduard Fernández
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.