Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Secret Agency

Secret Agency (2015)

Barely Lethal

Eine 16jährige Auftragsmörderin faket ihren eigenen Tod und versucht, ein neues Leben in einer amerikanischen Vorstadt anzufangen. Doch die High School ist ebenfalls nicht einfachUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nr. 83 ist 16 und Klassenbeste. Sie kann Waffen blind zusammenbauen, fahren wie ein Rennfahrer, zuschlagen wie Jackie Chan und schießen wie Wyatt Earp. Aber sie hat keine beste Freundin, gehört zu keiner Clique und war noch nie auf einer Party. Denn Nr. 83 wird an einer geheimen staatlichen Schule für jugendliche Killer-Agenten erzogen. "Keine Bindungen" ist das Motto von Ausbilder Hardman. Doch seine Starschülerin möchte lieber ein ganz normaler Teenager sein. Bei einem Einsatz täuscht sie ihren Tod vor und taucht als Austauschschülerin Megan Walsh an einer kleinen Highschool wieder auf. Und hier bekommt sie es mit richtig harten Gegnern zu tun: ihren Mitschülern. Vollends brenzlig wird die Situation, als die skrupellose Terroristin Victoria Knox sie aufspürt …

Bildergalerie zum Film

Secret AgencyBarely LethalSecret AgencySecret AgencySecret AgencySecret Agency

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action, Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Regie: Kyle Newman
Darsteller: Sophie Turner, Hailee Steinfeld, Jessica Alba
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jessica Alba
News
Alba, Steinfeld und Jackson in "Barely Lethal"
Actionkomödie um jugendliche Auftragsmörderin





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.