Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Last Man Out (????)

Verfilmung von Stuart Nevilles "Die Schatten von Belfast": Gerry Fegan - ein IRA-Mitglied, das wegen zahlreicher Morde zwei Jahrzehnte hinter Gittern saß - wird nach seiner Haftentlassung von seiner Vergangenheit heimgesucht. Die Erinnerung an seine zwölf unschuldigen Opfer quälen ihn so sehr, dass er beschließt, sich an denen zu rächen, von denen er die Tötungsbefehle erhieltUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: ????
Genre: Thriller
Regie: Terry Loane
Darsteller: Pierce Brosnan

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Pierce Brosnan
News
Pierce Brosnan geht auf Rachefeldzug
Für die Filmversion von Stuart Nevilles "Last Man Out"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.