Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten
Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten
© Ascot

Zum Video: Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten (2013)

Saving Santa

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weihnachtself Bernard träumt von nichts sehnlicher, als endlich bei SanTech, der magischen Werkstatt des Weihnachtsmannes, arbeiten zu dürfen. Leider macht ihm seine Ungeschicklichkeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Doch als plötzlich der Standort der geheimen Werkstatt offenbart wird und der gemeine Milliardär Baddington auch noch den Weihnachtsmann entführt, muss sich der tapfere Bernard in ein waghalsiges Abenteuer voller Gefahren stürzen. Um Weihnachten zu retten geht es quer durch die Zeit! Aber so eine Zeitreise hat es ganz schön in sich! Vor allem, wenn einem niemand wirklich glauben will! Kann er die anderen Elfen von der drohenden Gefahr überzeugen und Weihnachten retten?

Bildergalerie zum Film

Saving Santa - Ein Elf rettet WeihnachtenSaving Santa - Ein Elf rettet WeihnachtenSaving Santa - Ein Elf rettet WeihnachtenSaving Santa - Ein Elf rettet WeihnachtenSaving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2013
Genre: Abenteuer, Animation
Länge: 81 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Aaron Seelman, Leon Joosen
Darsteller: Terry Stone, Pam Ferris, Nick Simunek
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.