VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Entourage

Entourage (2015)

Film-Version der HBO-Kultserie: Junger Schauspieler muss sich in der Traumfabrik bewähren und gegen unerbittliche Produzenten und die Mechanismen des harten Film-Biz bestehen. Immer an seiner Seite: seine besten Freunde und Weggefährten, die "Entourage".Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als unerfahrenes Greenhorn kam Vincent (Adrian Grenier) vor einiger Zeit aus Queens nach L.A., um dort sein Glück in der Traumfabrik zu versuchen. Dabei konnte er sich immer auf seinen Bruder Johnny (Kevin Dillon) und seine beiden besten Freunde Eric (Kevin Connolly) und Turtle (Jerry Ferrara) verlassen, mit denen er fast jede freie Minute verbrachte. In der Zwischenzeit hat sich Vincent als Darsteller in Hollywood einen Namen gemacht, ist aber dennoch nicht abgehoben - was das unverändert gute Verhältnis zu seinen Freunden unterstreicht. Eines Tages bietet ihm sein Ex-Agent Ari Gold (Jeremy Piven) die Möglichkeit an, bei einem neuen Blockbuster die Hauptrolle zu übernehmen. Doch Vincent will mehr: er möchte den Film auch erstmals selbst inszenieren. Als jedoch Probleme mit dem aus Texas stammenden Produzenten auftauchen, muss sich Vincent das erste Mal so richtig beweisen und durchsetzen - und das, in einer der unerbittlichsten und härtesten Branchen der Welt.

Bildergalerie zum Film

EntourageEntourage - JERRY FERRARA als Turtle, KEVIN CONNOLLY...ohnnyEntourageEntourageEntourageEntourage

FilmkritikKritik anzeigen

"Entourage" basiert auf der gleichnamigen Serie des US-Senders HBO, die von 2004 bis 2011 produziert wurde. Einer der ausführenden Produzenten war der Schauspieler und Hollywood-Superstar Mark Wahlberg. Viele Inhalte und Elemente der Serie basierten auf Wahlbergs eigenen Erfahrungen als junger, aufstrebender Darsteller in der Traumfabrik. Wahlberg hatte in der Serie auch selber immer wieder [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Komödie
Kinostart: 09.07.2015
Regie: Doug Ellin
Darsteller: Kevin Connolly als Eric, Adrian Grenier als Vince, Kevin Dillon als Johnny Drama
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jurassic World
News
Kinocharts UK (19. - 21.6.): Dinos und sonst nichts
Take That-Konzertübertragung düpiert schwache Neustarts
Jeremy Piven
News
Piven verspricht mehr 'Entourage'-Cameos
Jeremy Piven verspricht mehr Kurzauftritte von Stars als je zuvor
Kevin Connolly
News
Kevin Connolly hat sich den Fuß gebrochen
Unfall am Set von "Entourage"
Kid Cudi
News
Rapper Kid Cudi spielt im "Entourage"-Film mit
Als Assistent von Agent Ari Gold
Billy Bob Thornton
News
Billy Bob Thornton als Cowboy-Milliardär
In der Kinoversion der Serie "Entourage"
Kate Upton
News
'Entourage'-Dreh beginnt im Januar
Grünes Licht für Dreharbeiten





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.