Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Trommelbauch

Trommelbauch (2010)

Dik Trom

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dik Trom (Michael Nierse) wird von allen nur Trommelbauch genannt. Er lebt in Pummelstadt, wo alle Menschen dick und glücklich sind, gerne essen und laut lachen. Natürlich ist auch Dik recht rundlich, aber mit seiner Figur sehr zufrieden. Eines Tages bekommen seine Eltern die Möglichkeit, in Dünnhafen ein Restaurant zu eröffnen. Aus diesem Grund zieht die Familie in die neue Stadt. Doch Dünnhafen ist das genaue Gegenteil von Pummelstadt. Die Menschen in Dünnhafen achten sehr auf ihr Gewicht und treiben ununterbrochen Sport. Kaum in Dünnhafen angekommen, verliebt sich Dik in die schlanke Balletttänzerin Lieve (Fiona Livingston). Lieve ist das schönste Mädchen, das Dik je gesehen hat. Doch Viktor, der Sohn des Inhabers eines Sportstudios, wirbt ebenfalls um ihre Gunst.

Bildergalerie zum Film

TrommelbauchTrommelbauchTrommelbauchTrommelbauchTrommelbauchTrommelbauch


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 11.04.2013
Regie: Arne Toonen
Darsteller: Michael Nierse als Dik Trom, Eva van der Gucht als Ma Trom, Marcel Musters als Pa Trom
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.