Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cool Runnings - Dabei sein ist alles
Cool Runnings - Dabei sein ist alles
© Disney

Zum Video: Cool Runnings - Dabei sein ist alles

Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993)

Cool Runnings

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cool Runnings ist die – fast – wahre Geschichte des ersten olympischen Bobteams aus Jamaika. Vier verwegene Jungs vereint ein großer Traum: Der Gewinn einer Goldmedaille. Und das in einer ihnen völlig unbekannten Sportart. Mit viel Improvisation und den unorthodoxen Methoden ihres Trainers erkämpfen sich die Vier ihr Ticket zu den Olympischen Winterspielen 1988 in Calgary. Belächelt von ihren Landsleuten und verspottet von der Konkurrenz, beginnt ihr größtes Abenteuer, das aus den anfänglichen Amateuren wirkliche Helden macht.

Bildergalerie zum Film

Cool Runnings - Dabei sein ist allesCool Runnings - Dabei sein ist allesCool Runnings - Dabei sein ist allesCool Runnings - Dabei sein ist allesCool Runnings - Dabei sein ist allesCool Runnings - Dabei sein ist alles

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 0
Regie: Jon Turteltaub
Darsteller: Leon als Derice Bannock, Doug E. Doug als Sanka Coffie, Rawle D. Lewis als Junior Bevil
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.