Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Macbeth (1948)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einer gewonnenen Schlacht trifft der schottische Feldherr Macbeth auf drei Hexen, die ihm eine sagenhafte Zukunft prophezeien: Er wird den Thron von Schottland besteigen. Angetrieben von seiner ehrgeizigen Frau ermordet Macbeth daraufhin König Duncan und nimmt seinen Platz ein. Zeugen und Mitwisser lässt er ebenfalls umbringen. Doch während der neue König von Schuldgefühlen und Erinnerungen gequält wird, rüstet Duncans Sohn Banquo eine Armee gegen den Königsmörder ...

Bildergalerie zum Film

MacbethMacbethMacbethMacbethMacbethMacbeth


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1948
Genre: Drama
FSK: 12
Regie: Orson Welles
Darsteller: Orson Welles als Macbeth, Jeanette Nolan als Lady Macbeth, Dan O'Herlihy als Macduff
Verleih: Arthaus

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Courtney Love spielt Lady Macbeth
Von der Rockerbraut zur Lady





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.