VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Courtney Love spielt Lady Macbeth

Von der Rockerbraut zur Lady

Courtney Love soll in Luc Besson's Neuverfilmung von "Macbeth" die Rolle der Lady Macbeth übernehmen. So verkündet es die ehemalige Rockerbraut zumindest auf ihrer offiziellen Homepage. In ihrer letzten Hauptrolle war die Witwe von Kurt Cobain 1996 in "Larry Flint - Die nackte Wahrheit" zu sehen. An der Seite von Woddy Harrelson spielte sie die Ehefrau des Pornokönigs - einen Junkie! Diesmal soll es also eine Lady sein, aber nicht irgendeine, sondern Shakespeare's schottische Lady Macbeth. Wenn das kein Aufstieg ist!


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.