Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Vernon God Little (2015)

Bestseller-Verfilmung von Werner Herzog: Das Buch dreht sich um den 16jährigen Vernon Little, der im Knast von Martirio, der "Barbecuesaucen-Hauptstadt von Texas" einsitzt. Der Grund: Sein Freund Jesus hat 16 Klassenkameraden und dann sich selbst erschossen. Da Vernon Jesus' einziger Freund war, wird er schnell zum Ziel von persönlichen Racheattacken und sensationslüsternen Medien.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2015
Genre: Drama
Regie: Werner Herzog
Darsteller: Sasha Pieterse, Pamela Anderson, Russell Brand

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.