Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mr. Right

Mr. Right (2015)

Eine Frau, die in Herzensangelegenheiten stets Pech hatte, verliebt sich in den perfekten Mann. Oder denkt das zumindest - bis sich herausstellt, dass er sein Geld als Auftragsmörder verdientUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Martha (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet, ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis (Sam Rockwell) in ihr Leben. Martha ist völlig hin und weg von ihrem neuen Lover, sie scheinen ein perfektes Paar zu sein. Noch ahnt sie nicht, dass Sam eine dunkle Vergangenheit als Profikiller hat. Seit er sich aus Gewissensgründen dazu entschlossen hat, seine Tätigkeit als Profikiller zu beenden und das Spiel umzudrehen, sucht er seine Auftraggeber heim und beseitigt diese. Doch es dauert nicht lange, bis ihn seine Vergangenheit in Gestalt seines alten Ausbilders Hopper (Tim Roth) einholt. Damit nicht genug: Auch die Gangster-Brüder Vaughn (James Ransome) und Richard (Anson Mount) haben es auf die Kampfmaschine Francis abgesehen. Während sich die Situation immer mehr zuspitzt und Francis ins Kreuzfeuer zwischen FBI und der lokalen Gangster-Bande gerät, muss sich Martha entscheiden: Kampf oder Flucht?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Paco Cabezas
Darsteller: Anna Kendrick, Tim Roth, Anson Mount
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Anna Kendrick
News
Anna Kendrick findet Mr. Right
In Gestalt von Sam Rockwell





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.