Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Taboo

Taboo (2015)

Achtteilige Fernsehserie von Steven Knight. Die Story spielt im Jahr 1813 und dreht sich um James Keziah Delaney (Tom Hardy), einen britischer Abenteurer, der mit 14 gestohlenen Diamanten aus Afrika zurückkehrt, um den Tod seines Vaters zu rächen. Die East India Company hat es auf die Firma seiner Familie abgesehen. Er weigert sich jedoch, das Geschäft zu verkaufen und baut schließlich sein eigenes Handels- und Speditionsimperium aufUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


London 1814: Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach über zehn Jahren in Afrika wurde er in der Zwischenzeit sogar für tot erklärt. Nun plant er endlich das Erbe seines Vaters, ein Schifffahrtsunternehmen, anzutreten und sich so eine neue Existenz aufzubauen. Dieses Erbe erweist sich aber als höchst schwierig – an jeder Ecke lauern Feinde mit eigener, tödlicher Agenda. James muss sich seinen Weg durch die komplexe, ihm feindlich gesinnte Londoner Gesellschaft bahnen, legt sich mit der mächtigen Ostindien Kompanie und sogar mit der Krone an und ist letztlich gezwungen, seinen eigenen Kopf zu retten. Umgeben von Verschwörungen, Mord und Betrug entfaltet sich obendrein ein düsteres Familiengeheimnis – eine brandgefährliche Geschichte von Liebe und Verrat …

Bildergalerie zum Film

Taboo - Staffel 1Taboo - Staffel 1Taboo - Staffel 1Taboo - Staffel 1Taboo - Staffel 1Taboo - Staffel 1

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: TV-Serie, Historie
FSK: 16
Regie: Anders Engström, Kristoffer Nyholm
Darsteller: Tom Hardy, David Hayman, Jonathan Pryce
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Tom Hardy
News
Ridley Scott und Tom Hardy drehen TV-Serie
Achtteiliges Historiendrama für die BBC





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.