Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Big Jake
Big Jake
© Paramount Pictures Germany

Big Jake (1971)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In diesem spannungsgeladenen Western ist John Wayne Big Jake McCandles. Er hat seine Frau (Maureen O´Hara) seit über 18 Jahren nicht gesehen. Doch als sein Enkel von einer Bande Gesetzloser entführt wird, kehrt er nach Hause zurück. Während die Gesetzeshüter in klapprigen Automobilen die Verfolgung aufnehmen, sitzt Jake schon im Sattel: gemeinsam mit seinem indianischen Scout (Bruce Cabot) und einer Kiste Geld. Doch für Jake ist das Zahlen eines Lösegelds nicht die Art, wie man im guten alten Westen eine offene Rechnung begleicht. Gewürzt mit Humor und erstklassigen Schießereien, ist der Film eine lebendige Beschreibung der letzten Tage des Wilden Westens.

Bildergalerie zum Film

Big JakeBig JakeBig JakeBig Jake


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1971
Genre: Western
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Regie: George Sherman, John Wayne
Darsteller: John Wayne als Jacob McCandles, Richard Boone als John Fain, Patrick Wayne als James McCandles
Verleih: Paramount Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.