Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis
Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis
© Splendid Film

Zum Video: Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis

Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis (2015)

The Runner

Tatsachendrama um Colin Price, einen idealistischen Kongreßabgeordneten in New Orleans, dessen dysfunktionales Privatleben durch einen Sexskandal nach dem BP-Ölskandal von 2010 völlig entgleist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Golf von Mexiko, 2010: Eine Bohrinsel steht in Flammen, das austretende Rohöl richtet verheerende ökologische und wirtschaftliche Schäden an. In diesen harten Zeiten findet der Abgeordnete Colin Pryce (Nicolas Cage) großen Beifall, als er sich für die kleinen Leute starkmacht, die nach der Katastrophe alles verloren haben und um ihre Existenz kämpfen. Die öffentliche Meinung ändert sich allerdings schnell, als pikante Details aus Pryce’ Privatleben in der Presse auftauchen, ein handfester Skandal braut sich zusammen. Zusehends scheint Pryce die Kontrolle über die Situation, sein Privatleben und seine unterdrückte Alkoholsucht zu verlieren …

Bildergalerie zum Film

The Runner

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Austin Stark
Darsteller: Nicolas Cage, Sarah Paulson, Peter Fonda
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Sarah Paulson
News
Sarah Paulson rettet Nicolas Cages Karriere
Als PR-Profi im Politdrama "The Runner"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.