VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Lego Ninjago Movie

The Lego Ninjago Movie (2017)

Lego Ninjago

Animationsabenteuer: Eine Gruppe von jugendlichen Ninjas muss das Land Ninjago vor dem finsteren Lord Garmadon und seinen Monstern retten.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sechs Teenager aus dem fernen Land Ninjago führen scheinbar ein ganz normales Leben. Doch die Jugendlichen verfügen über eine geheime Identität: Sie sind Ninjas, die von dem alten Meister Wu ausgebildet werden, um die Hauptstadt vor Gefahren zu beschützen. Als der böse Garmadon und seine Schergen angreifen, sind die tapferen Kämpfer gefragt. Lloyd, der Anführer der Ninjas, gerät allerdings bald in einen Konflikt, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellen soll: Er erfährt von seiner Mutter, dass ausgerechnet Garmadon sein Vater ist.

Bildergalerie zum Film

NinjagoThe Lego Ninjago MovieNinjagoThe Lego Ninjago MovieNinjagoThe Lego Ninjago Movie

FilmkritikKritik anzeigen

Das Lego-Universum beschränkt sich schon lange nicht mehr bloß auf kleine Plastiksteinchen. Nachdem der dänische Konzern in den 1990er-Jahren erstmals in seiner langen Geschichte mit finanziellen Verlusten zu kämpfen hatte, konnte sich die Marke bald wieder erholen. Vor allem dank der Aufnahme zahlreicher lizenzierter Kinofiguren wie Harry Potter in die Lego-Welt sind die bunten Steine heute [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action, Animation
Kinostart: 21.09.2017
Regie: Charlie Bean, Paul Fisher, Bob Logan
Darsteller: Justin Theroux, Dave Franco, Olivia Munn
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

The Lego Ninjago Movie
News
US-Filmstarts: "Ninjago" und "Kingsman" fordern "Es" heraus
Simon Verhoeven's "Unfriend" startet landesweit
Kingsman: The Golden Circle
News
Deutsche Filmstarts: Können die "Kingsmen" es noch?
LEGO-Figuren kehren mit "Ninjago Movie" zurück





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.