Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Anarchie   Liebe, Intrigen und harte Rocker

Anarchie – Liebe, Intrigen und harte Rocker (2014)

Cymbeline

Drama frei nach William Shakespeare ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cymbeline, der skrupellose Drogenboss und Anführer der Bikergang "Die Britons" wird von keinem Geringeren als Oscar®-Nominee Ed Harris verkörpert. Milla Jovovich steht als seine Frau Queen mit an der Spitze der Gang, verfolgt insgeheim aber eigene Pläne und will die Krone für ihren Sohn Cloten, gespielt von Anton Yelchin. Als wäre das nicht genug, muss sich Cymbeline um die Liebschaft seiner Tochter Imogen kümmern. Diese heiratet heimlich Posthumus, ein Gangmitglied und Ziehsohn von Cymbeline. Daneben tritt noch Lachimo, ein Betrüger und Feind Cymbelines, gespielt von Oscar®-Nominee Ethan Hawke , auf den Plan. Er hetzt Posthumus gegen dessen eigene Frau auf und überzeugt ihn von deren Untreue. Von Enttäuschung und Wut getrieben, will Posthumus nun seine Frau tot sehen. Eine packende Actionverfilmung mit komplizierten Intrigen, wilden Verfolgungsjagden und Schießereien sowie einem ungewissen Ausgang nimmt ihren Lauf.

Bildergalerie zum Film

Anarchie   Liebe, Intrigen und harte RockerAnarchie   Liebe, Intrigen und harte RockerAnarchie   Liebe, Intrigen und harte RockerAnarchie   Liebe, Intrigen und harte RockerAnarchie   Liebe, Intrigen und harte RockerAnarchie   Liebe, Intrigen und harte Rocker


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: Michael Almereyda
Darsteller: Ethan Hawke als Iachimo, Ed Harris als Cymbeline, Milla Jovovich als The Queen
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.