Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The 9th Life of Louis Drax
The 9th Life of Louis Drax
© Brightlight Pictures © Blank Tape

Zum Video: Das neunte Leben des Louis Drax

Das neunte Leben des Louis Drax (2015)

The 9th Life of Louis Drax

Der Thriller "The 9th Life of Louis Drax" von Regisseur Alexandre Aja erzählt die Geschichte von Louis Drax, dem jedes Jahr etwas Schreckliches passiert. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Liz Jensen, in dem die Grenzen von Fantasie und Wirklichkeit verschwimmen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stoßen ihm unter rätselhaften Umständen schreckliche Unfälle zu, die er aus unerklärlichen Gründen immer überlebt hat. An seinem neunten Geburtstag erlebt Louis sein bisher schlimmstes Unglück: Er stürzt in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma. Nach dem Vorfall verschwindet Louis’ Vater spurlos und der Junge wird in der Klinik von Dr. Allan Pascal behandelt. Dieser untersucht mit ungewöhnlichen Methoden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Während er immer tiefer in das Bewusstsein des Jungen vordringt, übt Louis’ Mutter Natalie eine seltsame Faszination auf Dr. Pascal aus …

Bildergalerie zum Film

Das neunte Leben des Louis Drax

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Fantasy
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Regie: Alexandre Aja
Darsteller: Jamie Dornan als Dr. Allan Pascal, Sarah Gadon als Natalie, Aaron Paul als Peter
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Aaron Paul
News
Casting-Meldung: "The 9th Life of Louis Drax"
Aaron Paul ergattert Rolle in Fantasy-Thriller





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.