oder

Wake (2015)

US-Thriller von John Pogue aus dem Jahr 2015 mit Bruce Willis in der Hauptrolle.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bruce Willis verkörpert einen Soziopathen, der zur Totenwache für seinen Bruder in sein Elternhaus auf einer einsamen Insel zurückkehrt. Als die Insel angegriffen wird, muss er seine Familie verteidigen, obwohl die ihn vor Jahren aus dem Haus geworfen hat. John Pogue ("The Quiet Ones") wird das Drehbuch von Christopher Borrelli ("Whisper") inszenieren.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Wake"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Darsteller: Cameron Monaghan als Cal Forrester, Ben Kingsley, Piper Perabo, Ellen Burstyn, Jessika Van als Jo

Verknüpfungen zu "Wake"Alle anzeigen

Bruce Willis
News
Bruce Willis will es noch mal wissen
Doppel-Deal vor der Berlinale




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.