Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Batkid (2015)

Die Geschichte eines leukämiekranken JungenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dem an Leukämie erkrankten Jungen wurde 2013 ein großer Wunsch erfüllt: Er durfte für einen Tag lang ein Superheld sein. Möglich gemacht hat das die Stiftung 'Make a Wish', die zusammen mit Hollywoodstars Wünsche wahr werden lässt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Darsteller: Julia Roberts

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Julia Roberts
News
Julia Roberts dreht "Batkid"-Film
Die Geschichte des fünfjährigen Miles Scott





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.