oder

Lovesick - Liebe an, Verstand aus (2014)

Lovesick

Wann immer Charlie Darby sich verliebt, wird er krank - krankhaft eifersüchtig.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für Charlie Darby läuft es eigentlich ziemlich gut: Er hat einen großartigen Job als Direktor einer Grundschule, tolle Freunde und insgesamt ein entspanntes Leben. Doch eine Sache fehlt noch: Die Liebe! Denn jedes Mal, wenn er anfängt, Gefühle für jemanden zu entwickeln, dreht er buchstäblich durch. Das ist klinisch bewiesen. Als er die ehemalige Tänzerin Molly Kingston kennenlernt, ist er sich sicher, endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch aufgrund seiner mentalen Ausfälle scheint er erneut alles zu ruinieren. Sein bester Freund Jason und sein exzentrischer Nachbar Lester unterstützen Charlie tatkräftig dabei, seine wahnwitzigen Psychosen zu überwinden, um eine Chance auf die große Liebe zu bekommen.

Hier streamen


TrailerAlle "Lovesick - Liebe an, Verstand aus"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lovesick - Liebe an, Verstand aus

Besetzung & Crew von "Lovesick - Liebe an, Verstand aus"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Originaltitel: Lovesick
Länge: 100 Minuten
Regie: Luke Matheny
Darsteller: Matt LeBlanc als Charlie Darby, Ali Larter als Molly, Ashley Williams, Chevy Chase, Kristen Johnston
Kamera: Bobby Webster
Verleih: Studio Hamburg Enterprises GmbH

Verknüpfungen zu "Lovesick - Liebe an, Verstand aus"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.